08.09.2022 Sehr geehrte Frau Wilhelm, wir haben Frau Diener aus dem Doppelzimmer kostenfrei storniert und Frau Anke Pzyrodek als Einzelzimmer eingebucht.
14.08.2022 Mail an Hotel mit geänderter Zimmeranzahl (4 DZ und 1 EZ). Bestätigung:
Hallo Frau Wilhelm, vielen Dank für Ihre E-Mail.
Wir haben die Zimmeranzahl geändert und die restlichen Zimmer kostenfrei storniert.
Gerne stellen wir 11 Tische im Tagungsraum bereit. Mit freundlichen Grüßen Tina König
02.03.2022 Mail Reservierungsbestätigung Hotel Brauhaus Wiesenmühle in Fulda
Sehr geehrte Frau Wilhelm, vielen Dank für Ihr Interesse an unserem Hause. Gerne bestätigen wir folgende Reservierung:
Anreise: 06. Oktober 2022 Abreise: 09. Oktober 2022
07 Doppelzimmer á € 90,00/Nacht/Zimmer
4 Einzelzimmer á € 67,00/Nacht/Zimmer
Eine Namensliste sowie die genaue Zimmerbelegung der anreisenden Gäste lassen Sie uns rechtzeig zukommen.
Unsere Zimmer verfügen über Bad/Dusche, WC und Fön, Selbstwahltelefon und Farbfernseher. Im Preis enthalten ist unser reichhaltiges Frühstücksbuffet sowie die gesetzliche Mehrwertsteuer.
Die Zimmer stehen Ihnen am Anreisetag ab 14.00 Uhr und am Abreisetag bis 11.00 Uhr zur Verfügung.
Wir garantieren Ihre Zimmerreservierung bis 18.00 Uhr. Sollten Sie später anreisen, bitten wir Sie, uns kurz zu benachrichtigen.
Einen geeigneten Tagungsraum für ca.18 Personen stellen wir Ihnen am 06.10.22 ab ca. 16.00 Uhr bis zum 09.10.22 ca. 12.00 Uhr kostenfrei zur Verfügung.
Eine Verpflegung im Tagungsraum wird nicht gewünscht.
Wir werden versuchen Ihnen 17 Tische zur Verfügung zu stellen, können aber nicht garantieren dass alle Tische in den Raum passen.
Tagungstechnik (Overhead-Projektor, Leinwand, Flipchart, Pinnwand, Video, TV) ist vorhanden.
Die Gäste sind Selbstzahler. Mit freundlichen Grüßen
Annette Pluta Brauhaus Wiesenmühle GmbH & Co. KG
Bitte beachten Sie unsere Stornobedingungen, falls ein Zimmer nicht anderweitig vermietet werden kann:
30. Tag bis 10. Tag 25% vom Zimmerpreis
10. Tag bis 3. Tag 50% vom Zimmerpreis
3. Tag bis Anreise 80 %vom Zimmerpreis
------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- 24.02.2022 Die Jugendherberge Bad Hersfeld ist von September bis Mitte November 2022 ausgebucht.
Da wir für das Treffen im Frühjahr 2022 bereits nach einer Alternative gesucht haben und das Brauhaus Wiesenmühle (www.wiesenmuehle.de) in Fulda passend erschien, haben wir dort nachgefragt:
Mögliche Termine (Do - So): 06. - 09.10.2022 20. - 23.10.2022
Preise pro Zimmer pro Nacht mit Frühstück: Doppel: 99 € (109 € im neu renovierten 1. Stock) Einzel: 69 €
Reservierung (per Mail) 3 Einzelzimmer 7 Doppelzimmer Seminarraum "Schafstall" (ab Donnerstag 16 Uhr bis Sonntag, 12 Uhr), pro Person 1 Tisch Bezahlung einzeln vor Ort möglich
Ich hatte nicht für den Termin Anfang Okt. gestimmt, weil ich (Stand jetzt) an dem Freitag keinen Urlaub bekomme. Aber ab August haben wir einen neuen Abteilungsleiter, da sieht die Situation vermutlich entspannter aus. Ich hoffe doch sehr, dass ich in Fulda dabei sein kann.
Ich muss leider absagen! Wir haben dieses Jahr so viele 50. Geburtstage im Freundeskreis. Da wir immer Ausflüge planen, gehen die Wochenenden aus. Tut mir leid